Positive
33 dall'inizio
Neutre
00 dall'inizio
Negative
44 dall'inizio
Positive
Alles bestens, danke
5 mar. 2026
Negative
Leider negativ.
17 feb. 2026
Positive
Einwandfreie Ware, man schmeckt den Unterschied zwischen Industriell und eigener Imkereihonig. Unkompliziert und entgegenkommend. Danke. Es gibt nichts zu bemängeln.
14 dic. 2025
Negative
Buch wurde gleichentags durch mich bezahlt; trotz mehrfacher versuchter Kontaktaufnahme keinerlei Rückmeldung durch den Verkäufer. Buch wurde leider nie geliefert.
10 nov. 2025
Negative
Leider habe ich meinen ersteigerten Artikel nie erhalten. Eine Kontaktaufnahme per Mail, SMS und Telefonisch war nie möglich. Schade, hatte mich sehr auf das Buch gefreut.
6 nov. 2025
Positive
feiner Bienenhonig, gerne wieder
4 nov. 2025
Negative
Honigglas ungenügend verpackt, daher zerbrochen angekommen. Verkäufer reagiert nicht auf wiederholte Kontaktaufnahmen, (Kontakt beim Verkauf war rasch). Inakzeptables Verhalten.
23 ott. 2025