Positive
33 depuis le début
Neutre
00 depuis le début
Négative
44 depuis le début
Positive
Alles bestens, danke
5 mars 2026
Négative
Leider negativ.
17 févr. 2026
Positive
Einwandfreie Ware, man schmeckt den Unterschied zwischen Industriell und eigener Imkereihonig. Unkompliziert und entgegenkommend. Danke. Es gibt nichts zu bemängeln.
14 déc. 2025
Négative
Buch wurde gleichentags durch mich bezahlt; trotz mehrfacher versuchter Kontaktaufnahme keinerlei Rückmeldung durch den Verkäufer. Buch wurde leider nie geliefert.
10 nov. 2025
Négative
Leider habe ich meinen ersteigerten Artikel nie erhalten. Eine Kontaktaufnahme per Mail, SMS und Telefonisch war nie möglich. Schade, hatte mich sehr auf das Buch gefreut.
6 nov. 2025
Positive
feiner Bienenhonig, gerne wieder
4 nov. 2025
Négative
Honigglas ungenügend verpackt, daher zerbrochen angekommen. Verkäufer reagiert nicht auf wiederholte Kontaktaufnahmen, (Kontakt beim Verkauf war rasch). Inakzeptables Verhalten.
23 oct. 2025