Positiv
33 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
44 seit Anfang
Positiv
Alles bestens, danke
5. März 2026
Negativ
Leider negativ.
17. Feb. 2026
Positiv
Einwandfreie Ware, man schmeckt den Unterschied zwischen Industriell und eigener Imkereihonig. Unkompliziert und entgegenkommend. Danke. Es gibt nichts zu bemängeln.
14. Dez. 2025
Negativ
Buch wurde gleichentags durch mich bezahlt; trotz mehrfacher versuchter Kontaktaufnahme keinerlei Rückmeldung durch den Verkäufer. Buch wurde leider nie geliefert.
10. Nov. 2025
Negativ
Leider habe ich meinen ersteigerten Artikel nie erhalten. Eine Kontaktaufnahme per Mail, SMS und Telefonisch war nie möglich. Schade, hatte mich sehr auf das Buch gefreut.
6. Nov. 2025
Positiv
feiner Bienenhonig, gerne wieder
4. Nov. 2025
Negativ
Honigglas ungenügend verpackt, daher zerbrochen angekommen. Verkäufer reagiert nicht auf wiederholte Kontaktaufnahmen, (Kontakt beim Verkauf war rasch). Inakzeptables Verhalten.
23. Okt. 2025