Positive
59 dall'inizio
Neutre
22 dall'inizio
Negative
12 dall'inizio
Neutre
Diverse Termine zum Abholen verschoben, sehr Mühsam. Nach Bezahlung per TWINT habe ich den Artikel geliefert. Wohnsitz war nur 5. Min. entfernt im gleichen Dorf. Schade!
2 giu. 2026
Positive
War alles super!
2 giu. 2026
Positive
Sehr freundlicher Kontakt beim Abholen des 3D Druckers.
25 mag. 2026
Positive
Unkomplizierte Abwicklung. Artikel wurde rasch bezahlt und abgeholt. Vielen Dank für den Kauf.
5 mag. 2026
Negative
Die Transaktion war nicht erfolgreich: Der Käufer ist seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen.
27 apr. 2026
Positive
Alles super! Gerne wieder einmal! Vielen Dank und herzliche Grüsse!
15 apr. 2026
Positive
Alles bestens, gerne wieder
24 mar. 2026
Neutre
Alles bestens
10 mar. 2026