Positive
59 depuis le début
Neutre
22 depuis le début
Négative
12 depuis le début
Neutre
Diverse Termine zum Abholen verschoben, sehr Mühsam. Nach Bezahlung per TWINT habe ich den Artikel geliefert. Wohnsitz war nur 5. Min. entfernt im gleichen Dorf. Schade!
2 juin 2026
Positive
War alles super!
2 juin 2026
Positive
Sehr freundlicher Kontakt beim Abholen des 3D Druckers.
25 mai 2026
Positive
Unkomplizierte Abwicklung. Artikel wurde rasch bezahlt und abgeholt. Vielen Dank für den Kauf.
5 mai 2026
Négative
Die Transaktion war nicht erfolgreich: Der Käufer ist seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen.
27 avr. 2026
Positive
Alles super! Gerne wieder einmal! Vielen Dank und herzliche Grüsse!
15 avr. 2026
Positive
Alles bestens, gerne wieder
24 mars 2026
Neutre
Alles bestens
10 mars 2026