Positiv
59 seit Anfang
Neutral
22 seit Anfang
Negativ
12 seit Anfang
Neutral
Diverse Termine zum Abholen verschoben, sehr Mühsam. Nach Bezahlung per TWINT habe ich den Artikel geliefert. Wohnsitz war nur 5. Min. entfernt im gleichen Dorf. Schade!
2. Juni 2026
Positiv
War alles super!
2. Juni 2026
Positiv
Sehr freundlicher Kontakt beim Abholen des 3D Druckers.
25. Mai 2026
Positiv
Unkomplizierte Abwicklung. Artikel wurde rasch bezahlt und abgeholt. Vielen Dank für den Kauf.
5. Mai 2026
Negativ
Die Transaktion war nicht erfolgreich: Der Käufer ist seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen.
27. Apr. 2026
Positiv
Alles super! Gerne wieder einmal! Vielen Dank und herzliche Grüsse!
15. Apr. 2026
Positiv
Alles bestens, gerne wieder
24. März 2026
Neutral
Alles bestens
10. März 2026