Ich verkaufe Wasserski der Marke HO Blast 59, welche in einem guten Zustand sind. Sie waren gut gelagert und wurden regelmässig gepflegt.
Abholung in 8712 Stäfa oder nach Absprache in der Umgebung möglich.
Viel Spass beim Bieten :)
Valuta questi risultati
Ich verkaufe Wasserski der Marke HO Blast 59, welche in einem guten Zustand sind. Sie waren gut gelagert und wurden regelmässig gepflegt.
Abholung in 8712 Stäfa oder nach Absprache in der Umgebung möglich.
Viel Spass beim Bieten :)
| ja****** | 35.00 | 4 giu. 2026, 18:15 |