Ich verkaufe Wasserski der Marke HO Blast 59, welche in einem guten Zustand sind. Sie waren gut gelagert und wurden regelmässig gepflegt.
Abholung in 8712 Stäfa oder nach Absprache in der Umgebung möglich.
Viel Spass beim Bieten :)
Évaluer ces résultats
Ich verkaufe Wasserski der Marke HO Blast 59, welche in einem guten Zustand sind. Sie waren gut gelagert und wurden regelmässig gepflegt.
Abholung in 8712 Stäfa oder nach Absprache in der Umgebung möglich.
Viel Spass beim Bieten :)
| ja****** | 35.00 | 4 juin 2026 à 18:15 |