Ich verkaufe Wasserski der Marke HO Blast 59, welche in einem guten Zustand sind. Sie waren gut gelagert und wurden regelmässig gepflegt.
Abholung in 8712 Stäfa oder nach Absprache in der Umgebung möglich.
Viel Spass beim Bieten :)
Diese Resultate bewerten
Ich verkaufe Wasserski der Marke HO Blast 59, welche in einem guten Zustand sind. Sie waren gut gelagert und wurden regelmässig gepflegt.
Abholung in 8712 Stäfa oder nach Absprache in der Umgebung möglich.
Viel Spass beim Bieten :)
| ja****** | 35.00 | 4. Juni 2026, 18:15 |
Alle anzeigen
Alle anzeigen