Verkaufe im Auftrag meines Sohnes seine KTM 125 SX 2-Takt Crossmaschine aus dem Jahr 2002.
Die KTM läuft stark und macht extrem Spass zu fahren. Perfekt als Hobby-, Wald- oder Privatgelände-Bike.
⚠️ Reine Crossmaschine – keine Strassenzulassung. Nur für Privatgelände/Wald/Crossstrecke.
✅ Was gemacht wurde
•Bremsöl vor ca. 2 Monaten gewechselt
•Regelmässige Services laut Vorbesitzer (Mechaniker)
•Vorbesitzer machte ca. alle 10–25h Service
•Vorderreifen fast neu
•Hinterreifen in gutem Zustand
•Starke Leistung, schaltet einigermassen sauber
•Spezieller Sportauspuff verbaut
•Hochwertige Excel-Felgen montiert (sehr teuer)
🔧 Was gemacht werden sollte
•Vergaser reinigen
•Luftfilter reinigen oder ersetzen
•Kupplungs-/Getriebeöl wechseln
•Kleine Halterung bei der Kupplung fixieren/ersetzen
(momentan mit Bändern befestigt, fahren & •schalten funktioniert trotzdem problemlos)
•Öl für den Ölwechsel habe ich bereits gekauft und gebe ich mit.
•Mit kleinem Service beim Mechaniker wäre die KTM wieder top. Aufwand geschätzt ca. CHF 200.–.
ℹ️ Weitere Infos
Kolben hat 30-40 Stunden
Baujahr: 2002
125ccm Zweitakt
Farbe: Schwarz/Weiss
Sehr leichte und starke Maschine
Eben die Maschine braucht liebe wenn man sie herkriegt läuft sie top, ich habe sie selbst paar mal gefahren immer etwa 5-15minuten.
Sie geht mit anstossen an und das direkt, erstes mal anstossen sei es im 1 oder 2ten gang sie springt an, man muss eben den Vergaser reinigen.
Probefahrt möglich auf eigene Gefahr
Abholung in Uster
Bei Interesse gerne melden 👍