Zu verkaufen steht eine Ktm Exc 400 aus dem Jahre 2001.
Sie hat noch 4 Monate MFK und wird ohne Probleme wieder durchkommen.
Es ist ein neuer schwarzer Plastiksatz verbaut, die Lichtmaske ist schwarz Foliert, da man diese nicht in schwarz kaufen kann. Ebenfalls wurde die Sitzbank neu bezogen.
Einen Ölwechsel inkl. neuen Filter habe ich auch gemacht.
Sie ist technisch in einem Top Zustand. Nur die Pneu's müssten ersetzt werden.
Optisch könnte man sie mit einwenig Aufwand noch wirklich schön machen. ( Aluminiumteile aufpolieren, Krümmer aufarbeiten etc. )
Die Maschine kann in 8733 Eschenbach angeschaut und Probegefahren werden.
0797813548