Ich verkaufe meine neu Aufgebaute KTM EXC 525 Supermoto. Km-Stand ca 18.000, JG 2005. Schnelldrosselung vorhanden und alles Legal. Letzte MFK vor einem Jahr. Dampfhammer mit 60ps+ wenn offen. Für alle weiteren Infos einfach anschreiben. Preis verhandelbar. Tausch möglich mit Supersportler 600. (gsxr/cbr/zx6r/r6&co)