Wir verkaufen wegen Nichtgebrauchs unseren alten Anbaustapler. Der Stapler funktioniertgut, der Zylinder ist einfach nicht mehr ganz dicht. Dies sollte jedoch keine grosse Sache sein um neu abzudichten.
Prossima offerta
4.00
Tipo di carrello elevatore
Gruppo di sollevamento per carrello elevatoreCondizioni
Usato
Wir verkaufen wegen Nichtgebrauchs unseren alten Anbaustapler. Der Stapler funktioniertgut, der Zylinder ist einfach nicht mehr ganz dicht. Dies sollte jedoch keine grosse Sache sein um neu abzudichten.
| Ku****** | 3.00 | 15 ore fa | |
| Ku****** | 1.00 | 15 ore fa | |
Valuta questi risultati