Wir verkaufen wegen Nichtgebrauchs unseren alten Anbaustapler. Der Stapler funktioniertgut, der Zylinder ist einfach nicht mehr ganz dicht. Dies sollte jedoch keine grosse Sache sein um neu abzudichten.
Nächstes Gebot
4.00
Gabelstaplertyp
StaplermastZustand
Gebraucht
Wir verkaufen wegen Nichtgebrauchs unseren alten Anbaustapler. Der Stapler funktioniertgut, der Zylinder ist einfach nicht mehr ganz dicht. Dies sollte jedoch keine grosse Sache sein um neu abzudichten.
| Ku****** | 3.00 | vor 20 Std | |
| Ku****** | 1.00 | vor 20 Std | |
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen