Wir verkaufen wegen Nichtgebrauchs unseren alten Anbaustapler. Der Stapler funktioniertgut, der Zylinder ist einfach nicht mehr ganz dicht. Dies sollte jedoch keine grosse Sache sein um neu abzudichten.
Prochaine offre
4.00
Type de chariot élévateur
Mât de chariot élévateurÉtat
D'occasion
Wir verkaufen wegen Nichtgebrauchs unseren alten Anbaustapler. Der Stapler funktioniertgut, der Zylinder ist einfach nicht mehr ganz dicht. Dies sollte jedoch keine grosse Sache sein um neu abzudichten.
| Ku****** | 3.00 | il y a 20 heures | |
| Ku****** | 1.00 | il y a 20 heures | |
Évaluer ces résultats