Auto läuft normal, es wurde kein Werksstatttest gemacht!
Kauf ab Platz, ohne Garantie!
8 fach und Service gepflegt!
Auto ist in Wetzikon abzuholen
| Pe****** | 4.00 | 1 ore fa |
| Rs****** | 3.00 | 10 ore fa |
| da****** | 2.00 | 12 ore fa |
| ke****** | 1.00 | 14 ore fa |
Valuta questi risultati