Auto läuft normal, es wurde kein Werksstatttest gemacht!
Kauf ab Platz, ohne Garantie!
8 fach und Service gepflegt!
Auto ist in Wetzikon abzuholen
| Pe****** | 4.00 | il y a 4 heures |
| Rs****** | 3.00 | il y a 13 heures |
| da****** | 2.00 | il y a 14 heures |
| ke****** | 1.00 | il y a 17 heures |
Évaluer ces résultats