Auto läuft normal, es wurde kein Werksstatttest gemacht!
Kauf ab Platz, ohne Garantie!
8 fach und Service gepflegt!
Auto ist in Wetzikon abzuholen
| Pe****** | 4.00 | vor 3 Std |
| Rs****** | 3.00 | vor 11 Std |
| da****** | 2.00 | vor 13 Std |
| ke****** | 1.00 | vor 16 Std |
Diese Resultate bewerten
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen