Da ich keine Zeit habe mich dem Projekt anzunehmen. Das Motorrad wurde vor ca 6 Jahren als Caferacer gekauft. Was sicherlich gemacht werden muss: Elektronik sauber verkabeln und die Zündung einstellen. Das Motorrad läuft zur Zeit nicht! Die Auspuffanlage hat ein Beiblatt und die Lenkerstummel auch, das Heck benötigt sicherlich ein DTC Gutachten.