Da ich keine Zeit habe mich dem Projekt anzunehmen. Das Motorrad wurde vor ca 6 Jahren als Caferacer gekauft. Was sicherlich gemacht werden muss: Elektronik sauber verkabeln und die Zündung einstellen. Das Motorrad läuft zur Zeit nicht! Die Auspuffanlage hat ein Beiblatt und die Lenkerstummel auch, das Heck benötigt sicherlich ein DTC Gutachten.
Gruss Alain
Consegna & pagamento
Consegna
Ritiro da parte dell'acquirente a 6210 Sursee, CHF 0.00