Positive
44 dall'inizio
Neutre
00 dall'inizio
Negative
00 dall'inizio
Positive
Hej, vielen Dank für deinen Einkauf bei IKEA Rothenburg! Alles hat super geklappt. Viel Freude mit deinem nachhaltigen Produkt und danke für das zweite Leben!
1 giu. 2026
Positive
Sehr freundlicher Käufer. Hat alles geklappt. Gerne wieder
28 apr. 2026
Positive
alles io
24 apr. 2026
Positive
Alles io .danke
2 apr. 2026