Positiv
44 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Hej, vielen Dank für deinen Einkauf bei IKEA Rothenburg! Alles hat super geklappt. Viel Freude mit deinem nachhaltigen Produkt und danke für das zweite Leben!
1. Juni 2026
Positiv
Sehr freundlicher Käufer. Hat alles geklappt. Gerne wieder
28. Apr. 2026
Positiv
alles io
24. Apr. 2026
Positiv
Alles io .danke
2. Apr. 2026