Super süss, super kuschelig und super praktisch. War bei uns nie in Gebrauch.
Deshalb quasi neue Wärmflasche in einem Teddybären. Auch super cool als Geschenk für einen Adventskalender!
Die Wärmflasche ist 100% dicht und auslaufsicher. Am Rücken des Teddys hat es einen Klettverschluss, so dass die Wärmflasche easy entnommen werden kann. Der Abschluss der Wärmflasche hat im Kopf des Teddys Platz , so dass auf dem Teddy bequem geschlafen werden kann.
Aus tierlosem Nichtraucher-Haushalt
Kann in 8623 Wetzikon abgeholt werden oder Versand mit Porto-Zuschlag.
Zahlung mit Twint möglich.
Schau Dir doch alle meine Inserate an und spare Porto! Vielleicht kannst du sonst noch etwas gut gebrauchen? Ich biete laufend in sämtlichen Kategorien Schönes zu Schnäppchenpreisen an....
Stell Dir ganz einfach Dein Wunschpaket zusammen und bezahle bequem über E-Banking oder Twint.