Neues, unbenutztes Holzbild mit immer gültigem Spruch drauf. Zum an die Wand stellen oder an einen Haken hängen. Ich verkaufe das Bild, da der Holzton nicht zu meinen sonstigen Sachen passt. Online sah das Bild leider anders aus. Gekauft bei Westwing, NP war Fr. 89.00
Masse: B 40cm x H 60cm x T 3cm / Nichtraucher-Haushalt
Kann in 8620 Wetzikon abgeholt werden oder Versand mit Porto-Zuschlag.
Schau Dir doch alle meine Inserate an und spare Porto! Vielleicht kannst du sonst noch etwas gut gebrauchen? Ich biete laufend in sämtlichen Kategorien Schönes zu Schnäppchenpreisen an....