Sehr schönes Handy ca 4 Jahre wurde immer in Hülle gebraucht und vor allem zu Hause benutzt, hat keine Kratzer, keine eckschäden, wie neu, läuft einwandfrei, Akku top
hülle abgenutzt wird dazu geliefert, jedoch ohne Ladekabel
twint willkommen,
Valuta questi risultati
Sehr schönes Handy ca 4 Jahre wurde immer in Hülle gebraucht und vor allem zu Hause benutzt, hat keine Kratzer, keine eckschäden, wie neu, läuft einwandfrei, Akku top
hülle abgenutzt wird dazu geliefert, jedoch ohne Ladekabel
twint willkommen,