Ehemaliges Arbeitshandy der POST CH AG. Wurde ersetzt nicht wegen Schaden, sondern weil alle neuere, bessere bekamen. Die alten wurde uns geschenkt und meines war nur 1 Jahr im Einsatz. Funktioniert noch fehlerfrei ohne Mängel.