Es ist mit 2XL angeschrieben. Ich kann nicht sagen, ob ich die anderen immer falsch angezogen habe, oder ob sie wirklich immer zu klein waren. Es ist eine L -XL. Mit Reissverschluss auf der Seite.
Erst hinten weit öffnen, dann geht es zu und dann kann man es hinten zu schnüren und ziehen. Am besten mit Hilfe.
Das erste Korsett, das wirklich passt. Hätte für Fasnacht sein sollen, an die ich nicht gegangen bin.