Diese wunderschönen Pastellfarben kriege ich mit dem Lampenlicht nicht hin. Bezauberndes Motiv, das jedes Mädchen (ca. 3-7) toll findet. Wieso ein Alter geben? Ich bin 50ig und finde ihn mega super niedlich und wäre stolz gewesen mit so einem rum zu laufen. Es geht hier aber nicht um mich.
Der Rucksack ist ganz neu. Aus Nylon hat er kaum Gewicht, aber mehr Stauraum, als ein Kind tragen sollte. Auf beiden Seiten hat er Taschen aus Netz und zwei Fächer mit Reissverschluss. Im hinteren, grösseren ist nochmals eine Tasche eingenäht. Leider habe ich niemanden, die mir als Modell dienen könnte. Ich würde ihr einen Pferdeschwanz weit oben binden und die Träger anpassen. Nastücher in eine Seitentasche, ein Pulli für wenn es kalt wird, ihr Pausenbrot oder Früchte , Saft oder Tee rein packen und ich würde sie mit dem Rucksack auf den Schultern leicht diagonal, aber von hinten fotografieren, während sie lächelnd den Kopf zu mir dreht und lässig mit den Daumen so tut, als müsste sie die Träger halten.
Könnt ihr sie sehen?
Dann viel Spass und pass auf der Strasse gut auf!
Mit einem feuchten Tuch lässt er sich schnell reinigen.
Die Massen: H/B/T sind 32/26/10 cm
Ein tolles Geschenk, bald ist schon wieder Weihnachten ???
Versand ist mit einem Zuschlag von 8.50.- möglich.