Ich verkaufe meine Kawasaki da ich auf ein grösseres Model umsteige.
Das Motorrad läuft einwandfrei, die Ketten habe ich ca. alle 1.000km mit dem Spray gefettet. Auf beiden Seiten hat es einen kleinen Kratzer, wie man bei den letzten beiden Bilder sieht.
Aktuell ist sie bei 23.000km, die letzte MFK habe ich 2023 gemacht. Die beiden Reifen wurden letzte Saison erneuert.
Serviceheft und Fahrzeugpapiere sind selbstverständlich auch dabei.
Bei Fragen gerne melden:)