❗️FRISCH AB MFK!❗️ 19.6 bestanden (ist im Fahrzeugausweis noch nicht drinnen)
Ich verkaufe meine Kawasaki Z125 in Grün-Weiss.
Das Motorrad hat aktuell ca. 11’900 km und befindet sich in einem guten Zustand. Normale Gebrauchsspuren und Kratzer sind vorhanden. Diese sind auf den Fotos ersichtlich.
Die Z125 ist leicht und handlich. Sie eignet sich auch gut für den Einstieg ins Motorradfahren.
Die wichtigsten technischen Angaben findet ihr auf dem letzten Bild des Fahrzeugausweises.
Bei Interesse oder Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden. Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich:)
Freundliche Grüsse