Ich verkaufe hier einen ICE 1 von Märklin. Er ist optisch in einem relativ guten Zustand und fährt auch noch (als er zuletzt benutzt wurde), jedoch nur in eine Richtung.
Wird somit als defekt verkauft, da vermutlich der Wechselrichter defekt ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zahlung per TWINT, Banküberweisung oder Bar (bei Abholung) möglich.
Bei Fragen oder Preisvorschlägen einfach melden.