Ich verkaufe hier einen gebrauchten Trieb-/Steuerwagen von HAG. Es handelt sich um den BDe 4/4 mit dazugehörigem Steuerwagen.
Funktioniert soweit gut.
Guter Zustand mit sichtbaren Gebrauchsspuren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zahlung per TWINT, Banküberweisung oder Bar (bei Abholung) möglich.
Bei Fragen oder Preisvorschlägen einfach melden.