Verkaufe hiermit das Corsair Icue 465X im gutem Zustand. Gehäuse kommt ohne Lüfter und ohne Node. Viel Spass beim Bieten.
Erneut eingestellt aufgrund von Spassbieter.
Valuta questi risultati
Verkaufe hiermit das Corsair Icue 465X im gutem Zustand. Gehäuse kommt ohne Lüfter und ohne Node. Viel Spass beim Bieten.
Erneut eingestellt aufgrund von Spassbieter.
| me****** | 11.00 | 11 giu. 2026, 19:59 | |
| rr****** | 10.00 | 10 giu. 2026, 12:29 | |
| rr****** | 2.00 | 10 giu. 2026, 12:29 | |
| E-****** | 1.00 | 8 giu. 2026, 22:34 | |