Verkaufe hiermit das Corsair Icue 465X im gutem Zustand. Gehäuse kommt ohne Lüfter und ohne Node. Viel Spass beim Bieten.
Erneut eingestellt aufgrund von Spassbieter.
Diese Resultate bewerten
Verkaufe hiermit das Corsair Icue 465X im gutem Zustand. Gehäuse kommt ohne Lüfter und ohne Node. Viel Spass beim Bieten.
Erneut eingestellt aufgrund von Spassbieter.
| mb****** | 11.00 | 11. Juni 2026, 19:59 | |
| rr****** | 10.00 | 10. Juni 2026, 12:29 | |
| rr****** | 2.00 | 10. Juni 2026, 12:29 | |
| E-****** | 1.00 | 8. Juni 2026, 22:34 | |