Die Kamera ist mir runtergefallen und nun habe ich einen Objektivfehler. Das Objektiv kann dabei nicht mehr eingefahren werden.
Dazu gibts noch zwei Akkus inkl. Dockingstation.
Valuta questi risultati
Protezione+ per acquirenti
Approfitta della garanzia di rimborso per acquisti fino a CHF 5000.- in caso di non consegna o di prodotto differente dalla descrizione.
Consegna
Die Kamera ist mir runtergefallen und nun habe ich einen Objektivfehler. Das Objektiv kann dabei nicht mehr eingefahren werden.
Dazu gibts noch zwei Akkus inkl. Dockingstation.
| mo****** | 11.00 | 13 giu. 2026, 16:07 |
| ka****** | 10.00 | 12 giu. 2026, 17:46 |