Die Kamera ist mir runtergefallen und nun habe ich einen Objektivfehler. Das Objektiv kann dabei nicht mehr eingefahren werden.
Dazu gibts noch zwei Akkus inkl. Dockingstation.
Diese Resultate bewerten
Käuferschutz+
Profitiere von einer Geld-Zurück-Garantie bei Käufen bis zu CHF 5'000.- im Fall von Nichtlieferung oder wenn das Produkt von der Beschreibung abweicht.
Lieferung
Die Kamera ist mir runtergefallen und nun habe ich einen Objektivfehler. Das Objektiv kann dabei nicht mehr eingefahren werden.
Dazu gibts noch zwei Akkus inkl. Dockingstation.
| mo****** | 11.00 | 13. Juni 2026, 16:07 |
| ka****** | 10.00 | 12. Juni 2026, 17:46 |
Alle anzeigen