Ich schreibe nicht neu, weil es gewachsen wurde (wie sowieso jede Unterwäsche) und weil ich die Brustpolster rausgenommen habe.
Ansonsten wurde es bloß anprobiert. Das selbe verkaufe ich auch in blau.
Abgesehen davon, dass ich abgenommen habe, war etwas an der Badehose, das mich störte. Ich weiß nicht mehr was es war. Habe sowieso viel zu viel Bikinis. Eben, so viele, dass ich sie verkaufen kann 😅.
Wenn die Brustpolster wichtig sind, bitte explizit erwähnen, weil beim mir ist es das erste, was ich raushole und ich würde von selbst nicht daran denken.
Versand für 2.- möglich