Toller Audi 100 2.3E C4 mit Leder Innenausstatung und S4 Cockpit. Der Audi hat fürs Alter wenig Km, 182000 und ist ab MFK 12.2025. Er ist Tiefer gelegt (eingetragen) und hat einen anderen Auspuff (mit Beiblatt). Ein echt tolles Auto!
Jetz zu den Mängeln:
- Leider hatte der Audi von hinten einen rwin bekommen. Mann kann so fahren, aber bringt man sicher wieder hin.
- Der Dachhimmel hängt im hinteren Bereich etwas. und die Konsole der Dachbeleuchtung könnte man auch schöner montieren
Kann probegefahren werden, da ich aktuell damit rumfahre.
Keine Spassbieter, keine Garantie, ab Platz