mit defektem Partikelfilter. ich musste den Partikelfilter wechaeln und die Autogarage hat mir dieses Ding im Auto gelassen. ist defekt, weiss nicht genau was es ist, bin kein Mech.
Prochaine offre
2.00
État
Défectueux
mit defektem Partikelfilter. ich musste den Partikelfilter wechaeln und die Autogarage hat mir dieses Ding im Auto gelassen. ist defekt, weiss nicht genau was es ist, bin kein Mech.
| ti****** | 1.00 | il y a 6 heures |
Évaluer ces résultats