mit defektem Partikelfilter. ich musste den Partikelfilter wechaeln und die Autogarage hat mir dieses Ding im Auto gelassen. ist defekt, weiss nicht genau was es ist, bin kein Mech.
Nächstes Gebot
2.00
Zustand
Defekt
mit defektem Partikelfilter. ich musste den Partikelfilter wechaeln und die Autogarage hat mir dieses Ding im Auto gelassen. ist defekt, weiss nicht genau was es ist, bin kein Mech.
| ti****** | 1.00 | vor 4 Std |
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen