Das Buch war einer meiner fünf Maturlektüren im Fach Deutsch.
Wurde vor ungefähr einem halben Jahr neu bei Orell füssli bestellt und seitdem nur zwei mal durchgelesen.
Meine Post-its Klebezettel entferne ich vorsichtig vor dem Verkauf und das Buch ist ein einem relativ neuwertigen Zustand.
Das Parfum ist ein unglaublich beliebtes Buch für Maturlektüren aber auch für den Deutschunterricht (z.B. im Gymnasium).
Absolute Empfehlung meinerseits!