Verkaufe meinen gebrauchten Skihelm in schwarz/gelb. Der Helm ist in gutem Zustand und hat die Grösse XS/S. Er wurde ca. 2 Saisons getragen und ist unfallfrei. Versand möglich gegen Aufpreis.
Käuferschutz+
Profitiere von einer Geld-Zurück-Garantie bei Käufen bis zu CHF 5'000.- im Fall von Nichtlieferung oder wenn das Produkt von der Beschreibung abweicht.
Lieferung
Diese Resultate bewerten
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen