Hoi zäme!
Vielleicht hat jemand Interessen an dieser schönen Flasche aus der Tiroler Schnapsbrennerei Rochelt? Es hat sogar noch ein Restchen drin vom Quittenschnaps 48% ! Aber eben, 1997. Na ja, ich schreibs mal aus.
Die Flasche misst 28cm in der Höhe und 14cm in der Breite.
Viel Spass beim Bieten. Versand oder Abholung - das ist beides möglich. Ihr könnt gerne mit twint bezahlen.
LG allrounders
(AB)