Enemies Closer


Startgebot

3.90


Lieferung

Brief B-Post, CHF 1.95
Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer

Format

Blu-Ray

Vermeidet ~

2 kg CO₂e

Medienart

Spielfilme

Zustand

Gebraucht


OFDB Filmkritiken:


Regisseur Peter Hyams (inzwischen 70 Jahre), wer Van Damme - Filme kennt, kennt natürlich auch Peter Hyams der Sudden Death und Timecop gemacht hat (und End of Days, und Presidio), und dessen Sohn mittlerweile auch Van Damme - Filme macht (z.B. Universal Soldier: Regenaration, Universal Soldier: Day of Reckoning und den miesen Dragon Eyes).


Also dacht ich mir, den muß ich mir mal angucken, ohne eigentlich zu wissen, um was es in dem Film geht, wer mit wem und warum. Einzig allein wusst ich noch das Orlando Jones mitspielt, den ich aus Evolution, From Dusk Till Dawn 3, Teuflisch und von The Time Machine kenne. Hier hat er sogar mitproduziert.


Ok, jetzt zum Film:

Der Film läuft nur 76min. ohne Abspann. Und ich gaube, dies tut dem Film gut, denn es gibt so gut wie keine langweiligen Szenen. Es passiert eigentlich immer irgendwas. Die Story baut sich ganz gut auf, und eine kleine Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe, ist auch drin, die meiner Meinung nach auch drin sein muß, denn mit so einem kleinen AHA-Effekt gibt man dem Film gleich noch mal einen Punkt mehr.


Die Schauspieler spielen alle gut, wobei ich mich erst an Tom Everett Scott gewöhnen musste. Weiß nicht warum, vielleicht lags auch an der Synchron-Stimme. Nach ner Weile war das weg, und er machte seine schauspielerische Aufgabe gut. Mir wurde erst nach ca. 15-20min. klar das Van Damme hier wieder - nach Expendables 2 - den Bösewicht spielt. Scheinbar findet er gefallen dran. Seine Rolle und auch wie er sie spielt find ich super. Sie hat was von Heath Ledger´s Joker. Auch die Frisur. Vielleicht auch gewollt. Auf jeden Fall konnte ich mich über die Rolle echt amüsieren. Diese Eigenartigkeit und Sprüche dazu, sind einfach genial. Sie machen den Film fast zur Actionkomödie, der sich selbst nicht so ernst nimmt.


Alles in allem gute Arbeit von Peter Hyams. Ich finde der Film macht echt Spaß.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Brief B-Post, CHF 1.95
Abholung durch Käufer in 6030 Ebikon, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe
Banküberweisung

Bisherige Gebote (0)


Es gibt momentan noch kein Gebot.

Mehr Informationen


Artikelnummer
1229004304

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten