Biete hier die komplette Kollektion der streng limitierten Retro Trikotboxen der Editionen #1 #2 #3 zum Verkauf an aber immer nur die Kompletten Editionen . Bitte um realistische Preisangebote !!!
Größe Xl alle 3
Da ich in der Schweiz wohne ,ist der Versand ziehmlich teuer !! Also ich habe die Trikots ,über den Fanschop gekauft und jedesmal 17 Versand + 21 Zoll bezahlt pro jede einzelne Box !!!