Biete hier ,gut erhaltene Schriftzüge vom Wartburg 311 an .Ich selber habe sie vor 35 Jahren demontiert ,bevor der Wartburg verschrottet wurde.Jeder weiß wie selten sowas noch zu bekommen ist.