Diese tolle Spiegelreflex-Kamera hat mich zuverlässig auf meinen Reisen begleitet. Daher ist sie etwas verstaubt (s. Fotos). Inzwischen fotografiere ich mehr mit dem Handy, weshalb ich die Kamera nicht mehr benötige. Für alle Fotobegeisterte ist das sicherlich ein super Anfänger-Modell, um mal mit dem Fotografieren zu starten und sich auszuprobieren. Ich versende sie gerne in der Originalschachtel. In dieser findest du auch eine Gebrauchsanleitung. Die Speicherkarte lasse ich dir auch in der Kamera, damit du gleich starten kannst! Viel Freude damit!
*Keine Garantie / Keine Gewähr / Keine Rücknahme