Verkaufe meine Canon 700D wegen Nichtgebrauchs. Ich habe die Kamera vor einigen Jahren gebraucht gekauft und sie nur etwa viermal benutzt. Die Kamera befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Startgebot
100.00
Verkaufe meine Canon 700D wegen Nichtgebrauchs. Ich habe die Kamera vor einigen Jahren gebraucht gekauft und sie nur etwa viermal benutzt. Die Kamera befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Diese Resultate bewerten
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen