Motorrad ist in einem super Zustand. Ab Service, Motorenöl und Filter, Kardanöl, Bremsflüssigkeit und Kühl Wasser gewechselt. Neuer Reifen am Hinterrad (Pirelli Scorpion Rallye STR) Ab und zu mal etwas Schotter Strasse aber kein hartes Gelände. Die 1200er ist für mich eines der besten Tourenmotorräder sowohl von der Kraft wie auch Komfort. Traktionskontrolle, ABS, elektronisch verstellbares Fahrwerk, Modus Touring und Sport, Tempomat, Griffheizung, Sturzbügel, ACD Motorschutz, Tankrucksack zum anklicken, Koffern und Topcase für 2 Helme. Kein Notverkauf, bitte nur ernsthafte Interessenten. Da Privatverkauf, keine Garantie