Im März 2025 gebraucht gekauft. Text vom Verkäufer damals: "Meine Tochter und Ihr Freund haben zwei Scooter vor zwei Jahren geschenkt bekommen und sind nur 2-Mal für etwa 10-15 (getestet, ob es Ihnen gefällt) damit gefahren."
Wurde regelmässig genutzt. Müsste mal wieder geputzt werden :). Akku immer noch ziemlich gut, so wie zu Beginn. Bremsen sind immer noch sehr gut. Ein Hebel bremst zugleich Vorne und Hinten, besser als ein älteres Modell das ich mal hatte mit 2 Hebeln.
Die hintere Abdeckung des Lichts ist abhanden gekommen.
Zubehör: Ersatzreifen, Handpumpe, passende Adapterschläuche, damit der Reifen gepumpt werden kann.
Muss in Zürich Wiedikon (Gegenüber Schmiede Migros) abgeholt werden, bis spätestens am 14. Juni. Grund für Verkauf: Auswanderung.
Bezahlung Bar oder per Twint bei Abholung.